Kommentare über Paarberatung, Hülsmann, Kiel:

| Drucken |

Kommentare Kommentare
Bohn
Fertig 04.11.2016 - 00:00:39:
Zitieren
#1
Michael Hülsmann hat bei uns eine Paartherapie über Telefon gemacht. Ganz sicher verfügt er über gute Anlagen. Doch erwies er sich bei uns als parteiisch, rechthaberisch und darüber hinaus war er obendrein gegenüber einem alten Freund wie mich sehr kränkend und beleidigend. Nur der Umstand, ihn von früher her zu kennen, hält mich von einer Beleidigungsklage ab.
Wir sind jetzt froh, letztlich auf unseren eigenen Möglichkeiten gestützt, die Folgen einer aus dem Rahmen geglittenen Patchwork-Situation für uns haben klären zu können. Sogar eine Normalisierung des Verhältnisses gegenüber dem Sohn meiner Frau ist auf dem Weg gebracht worden!

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder Registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign