ACI Staubsaugerbeutel Shop

  • sauger234x60.gif

ACI Service & Vertriebs GmbH
Dietmar Boese

Telefon Nr.: 02361-41514
Fax: 02361-41412

Der Staubsauger ist vor etwas mehr als einhundert Jahren, in London zum Patent angemeldet worden.Die erste Staubsaugmaschine passte nicht einmal in die Wohnung, weil er so groß war. Montiert auf einem Pferdewagen rollte die Maschine auf der Straße bis vor das Haus, indem gesaugt werden sollte. 1907 produzierte William Henry Hoover den Handstaubsauger, den ersten kommerziellen "Beutel-auf-einem-Stock" in Ohio, obgleich er nicht für sein Design verantwortlich war. Er kaufte das Patent vom Vetter seiner Frau, James Murray Spangler. Völlig durchgesetzt hat sich der Staubsauger in den Privathaushalten aber erst nach dem zweiten Weltkrieg. Er trug zu einer wesentlichen Verbesserung der Hygiene und zu einer Erleichterung der Hausarbeit bei - was sich wiederum auf die Alltags- und Freizeitgestaltung der Menschen auswirkte. Ohne Staubsauger rückte man früher dem Dreck mit Lappen, Besen und Bürste zu Leibe, wobei mehr Staub aufgewirbelt, als entfernt wurde. Regelmäßig wurden die Teppiche von der Hausfrau, zu dieser Zeit, mit dem Teppichklopfer vom Staub befreit. Wir führen Staubsaugerbeutel, als Papierbeutel und Microvlies in Top-Qualität von mehreren Herstellern für ca. 20.000 verschiedene Staubsaugertypen. Die Lieferung erfolgt inklusiv der vom Hersteller empfohlenen Zusatzfilter. Passgenaue Anschlüsse garantieren einen problemlosen Einbau in den Staubsauger. Neben Staubsaugerzubehör wie Staubsaugerdüsen, Staubsaugerschläuche, Staubsaugerbürsten, Universalzubehör und Teleskoprohre erhalten Sie bei uns auch Staubsaugerbeutel und Staubsaugerersatzteile für Vorwerk Staubsauger.

http://www.staubsaugerbeutel-shop.net

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Ostcharweg 72
Recklinghausen 45665
loading...
beigefügte Anlagen
  • sauger234x60.gif
Geschäftszeiten durchgehend geöffnet
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
AvH - Shop
Tee-Shop
Shop Software
Dirndl Shop
Bodybuilding Shop


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign