Arbeitsrecht, Kündigung, Kündigungsschutz, Krefeld

  • RA_Hakes - Ausschnitt.jpg

Anwaltskanzlei Hakes - Arbeitsrecht für Krefeld und Umgebung hier !t
Johannes Hakes, Fachanwalt Arbeitsrecht

Telefon Nr.: 02151 - 622 700

Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes - Fachanwalt Arbeitsrecht & Fachanwalt Familienrecht + anerkannter Streitschlichter



Vor der Kanzlei befinden sich kostenlose Parkplätze bei der Nutzung der Parkscheibe.

Bereiche: Arbeitsrecht1 & Familienrecht2

1 beinhaltet insbes. Vertragsgestaltung, Abmahnung, Kündigung, Abfindung, Zeugnis
2 beinhaltet insbes. Trennung, Scheidung (Ehescheidung), Zugewinn, Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen sowie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und das Recht der Lebenspartnerschaften

Stichwort Arbeitsrecht: Spätestens wenn eine Kündigung ausgesprochen worden ist, ist der sofortige Gang zum Anwalt zwingend notwendig. Wenn dieser nicht gegangen wird haben schon häufiger die Arbeitsämter die Zahlungen von ALG I verweigert mit der (fadenscheinigen) Begründung, dass der Arbeitnehmer ja gegen die Kündigung hätte erfolgreich vorgehen können. Da er dies nicht getan hat, hat er an der Kündigung seines Arbeitsverhältnisses mitgewirkt und bekommt daher eine Sperrzeit.

Stichwort Familienrecht: Es muss nicht immer alles im Rosenkrieg enden. Zur Not kenne ich aber auch ein paar "fiese" Tricks.

Nähere Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage.
Dort sind auch die Daten gem. § 5 TMG + DL-InfoV hinterlegt.

http://www.Johannes-Hakes.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Moerser Str. 57
Krefeld 47798
Germany
loading...
beigefügte Anlagen
  • RA_Hakes - Ausschnitt.jpg
Geschäftszeiten Mo - Do: 09:30 - 17:00 Fr: 09:30 - 15:00
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Arbeitsrecht, Kündigung, Fachanwalt, Pforzheim
Veranstaltungskalender Krefeld
Fensterreinigung Krefeld
Friseur, Salon Bern, Krefeld
Scheidungsanwälte Krefeld - ASP Rechtsanwälte Kref


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign