Bauchtänzer, Cihangir, Berlin


ART-OF-CIHANGIR
Cihangir Gümüstürkmen

Telefon Nr.: 0178-5371156

Cihangir bietet auch Bauchtanzunterricht in Einzelstunden in Berlin!

Cihangir ist ein impulsiver Tänzer, sein Können lebt vom Esprit und ungezwungenem Humor, sein Tanzstil wurzelt im Orient, Flamenco und Indischem Tanz, er ist und bleibt ein Allroundkünstler, der malt, Kostüme entwirft und das Bühnenbild gestaltet. Cihangir steht in der osmanischen Bauchtanztradition, in der es den Frauen verboten war, den Bauchtanz vor Männern zu präsentieren und Männer für diese Darbietung Berühmtheit erlangten. Mit seinen Grenzüberschreitungen hat er in der Interpretation der herkömmlichen tänzerischen Sujets neue Akzente gesetzt und des Zuschauers innerstes Koordinatensystem durcheinandergewirbelt, indem er die Deutungsgewalt der herrschenden Norm aufbricht.


http://www.art-of-cihangir.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse
Berlin 10829
Germany
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Bauchtanz Berlin, Zadiel Bauchtänzer
Berlin Druck heißt nicht, dass man nach Berlin mus
Fachhochschule fuer Wirtschaft Berlin | FHW Berlin
Apartment in Berlin,Ferienwohnung in Berlin,
Quad-Safari.Berlin - Dein Anbieter für Quad und ATV Touren direkt in Berlin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign