Bioresonanz, Böck, Nürnberg


Heilpraktikerin
Eva Böck

Telefon Nr.: 0911/5282233

In meiner Praxis im Norden Nürnbergs arbeite ich v.a. mit der Bioresonanz-Therapie. Ich behandle Menschen mit verschiedensten akuten und chronischen Krankheiten und Zuständen ganzheitlich auf sanfte Art. Dazu gehört die Narben-Entstörung genauso wie die Stabilisierung des Immunsystems, die Kräftigung der Ausleitungsorgane Leber, Niere, Lymphe, Darm. Meine Arbeit umfasst nicht nur die körperliche Symptomatik, ich begleite Sie auf Wunsch auch auf der seelischen Ebene mit klärenden Gesprächen.
Spezialisiert habe ich mich auf BIORESONANZ, PSYCHOSOMATISCHE ENERGETIK NACH DRS.BANIS, ALLERGIE- UND MIGRÄNE BEHANDLUNG
http://www.naturheilpraxis-boeck.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Wertheimer Strasse 3 b
Nürnberg 90427
loading...
Geschäftszeiten Termine nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Akupunktur und Bioresonanz Wieser Bayreuth
Tierheilpraxis,Delmenhorst,Müller,Bioresonanz,
Naturheilkunde Bioresonanz Bioresonanztherapie Vitamininfusionen Berlin Potsdam
Rechtsanwalt, KSR, Nürnberg
Hochzeitsfotograf Nürnberg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign