Jetzt kostenlos eintragen

Bioresonanz, Böck, Nürnberg 00000




In meiner Praxis im Norden Nürnbergs arbeite ich v.a. mit der Bioresonanz-Therapie. Ich behandle Menschen mit verschiedensten akuten und chronischen Krankheiten und Zuständen ganzheitlich auf sanfte Art. Dazu gehört die Narben-Entstörung genauso wie die Stabilisierung des Immunsystems, die Kräftigung der Ausleitungsorgane Leber, Niere, Lymphe, Darm. Meine Arbeit umfasst nicht nur die körperliche Symptomatik, ich begleite Sie auf Wunsch auch auf der seelischen Ebene mit klärenden Gesprächen.
Spezialisiert habe ich mich auf BIORESONANZ, PSYCHOSOMATISCHE ENERGETIK NACH DRS.BANIS, ALLERGIE- UND MIGRÄNE BEHANDLUNG


Heilpraktikerin
Eva Böck
Wertheimer Strasse 3 b
90427 Nürnberg

Telefon: 0911/5282233

URL: http://www.naturheilpraxis-boeck.de

Geschäftszeiten:
0 Kommentare - Ihr Kommentar:


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Registrieren?
Bewertung: 00000 0/5 basierend auf 0 Stimmen
Bewerte diesen Dienstleister:
Eingetragen am: 19.01.2011 - 15:06:02 von:
Treffer: 0 zu Seite, 0 von Seite
E-Mail
gesendet von E-Mail an
Ähnliche Dienstleistungen
Dienstleistung eintragen
- Routenplan für Ihre HP
- mit Rücklink = WERBEFREI
  • 0 Kommentare
  • Ihr Kommentar:



    Sicherheitscode
    1
    Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
    Registrieren?

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign