Catsitter aus 50931 Köln und näherer Umgebung

Martina Lüdecke-Leissos


Weil unsere bisherigen Dosenöffner wegziehen, suchen wir, meine Tochter und ich, eine liebeCatsitterin auf Gegenseitigkeit.
Da meine Tochter schulpflichtig ist, benötigen wir hauptsächlich in den Ferienzeiten eine Betreuerin für unsere zwei Schmusetiger (reine Wohnungskatzen).
Viellelcht ergänzen wir uns und wir könnten uns in der übrigen Zeit als Ersatz-Dosenöffner anbieten.
Es wäre schön, wenn Interesse besteht, da wir im Monat Juli 2008 gerne für 14 Tage verreisen würden.
lieben Gruß Martina


Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Brucknerstraße 3
köln 50931
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Müller Metall Form - Der Spezialist für Metallbau in Köln und Umgebung
Müller Metall Form - Der Spezialist für Metallbau in Köln und Umgebung
Sachverständigenbüro für KFZ Gutachten in Hamburg und Umgebung
Metallbau Heidelberg, Mannheim und Umgebung
Eheberatung Partnerberatung Paarberatung Esslingen und Umgebung


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign