Dienstleistungen, Brücker, Dortmund


Brücker Dienstleistungen
Peter Brücker

Telefon Nr.: 016096637614

Brücker Dienstleistungen ist ein kleines Fanilienunternehmen aus der Stadt Dortmund. Wir erledigen für sie und das nicht erst seit gestern Dienstleistungen wie: Umzüge, Kleinumzüge, Renovierungsarbeiten, Kurierfahrten, Entrümpelungen, Messi Wohnungen, Haushaltsauflösungen. Diese Dienstleistungen erledigen wir schnell und kompetent und das wie immer zu einem fairen Preis. In unserem Verkaufsladen in Dortmund Hörde, finden sie günstige und preiswerte Waren für den Wohnbereich! Schauen sie doch einfach mal vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
http://www.bruecker-do.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Graudenzer Str. 25
Dortmund 44263
loading...
Geschäftszeiten MO-FR 10:00 -17:00
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Uni-Dortmund
Dortmund
Maler Dortmund
Malerarbeiten, Tapezierarbeiten Dortmund
Detektei, Lauschabwehr, Dortmund,


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign