DJ-AlexK mobile Disco aus Soest

  • AlexMikro.jpg

DJ-AlexK - mobile Disco
Alex Kottke

Telefon Nr.: 02921-79988

DJ-AlexK sorgt auf jeder Party für die richtige Stimmung. Der erfahrene DJ, Musiker und Entertainer präsentiert und gestaltet niveauvolle Musikunterhaltung.
Schon als aktiver Musiker und Bandleader der Alex-Kottke-Band hat er hunderte von Partys in ganz Deutschland musikalisch gestaltet.
Seine enorme Musikalität, ein Gespür für die richtige Musikfolge sowie seine lockere Art der Präsentation lassen schnell den Funken zum Publikum überspringen.

http://dj-alexk.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse An der Mühle 2
Soest 59494
loading...
beigefügte Anlagen
  • AlexMikro.jpg
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
mobile Disco ; DJ, Hochzeit
Fachhochschule Südwestfalen - Standort Soest
Disco 84, ihr mobiler DJ in Thüringen
Disco 84: Unterhaltung nach Maß - en masse.
Mobile Physiotherapie ANKE HAUG - Mobile Massage


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign