Fachanwältin für Familienrecht in Berlin-Mitte

  • Portrait-RAin-Guenther.jpg

Rechtsanwältin Katrin Günther Berlin
Katrin Günther

Telefon Nr.: 030-20253629
Fax: 030-20253633

Seit 2009 bin ich fast ausschließlich im Familienrecht tätig und verfüge über langjährige Erfahrungen.

Das betrifft insbesondere die Bereiche Sorgerecht, Scheidungen, einvernehmliche Scheidungen sowie die Aufhebung der eingetragenen Lebenspartnerschaft, aber auch Fragen zum Erbrecht.

Ich bilde mich regelmäßig zu aktuellen Themen des Familienrechts fort.

Neben meiner Haupttätigkeit als Rechtsanwältin für Familienrecht bin ich als ausgebildete Mediatorin und Dozentin insbesondere auf den Gebieten des Familienrechts und Erbrechts tätig.

http://www.katrin-guenther.com

Adresse Friedrichstraße 90
Berlin 10117
loading...
beigefügte Anlagen
  • Portrait-RAin-Guenther.jpg
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Fachanwältin für Familienrecht in Berlin
Fachanwältin für Familienrecht in Berlin Köpenick
Copyshop Berlin Mitte, Druckservice Berlin Mitte
Fachanwältin für Familienrecht Chemnitz
Fachanwältin für Familienrecht in München


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign