Fotograf, Promotion, Partyaktion, Eventgestaltung


My Fotoevent - Du und ich
Daniel Malade


Die Idee stammt aus einer Zeit, in der es weder Fotohandys noch Digitalkameras gab. Doch auch heute ist das Fotoevent zwischen Riesenrad und Zuckerwatte eine beliebtes Ereignis für alle Fest- und Kirmesbesucher.
Verliebte Paare, Familien und Gruppen stecken die Köpfe zusammen, um sich von uns ablichten zu lassen und das Foto im Schlüsselanhänger mit nach Hause nehmen zu können.
Nichts kann uns erschrecken, schließlich ist es uns sogar einmal gelungen 31 Personen und einen Hund ins Format 31 mal 40 Millimeter zu bannen - verteilt auf Vorder- und Rückseite des Schlüsselanhängers - Weltallrekord!
Mit insgesamt drei Foto-Ständen sind wir rund um die Uhr auch über die Grenzen Deutschlands hinweg unterwegs, um Festbesucher und Veranstaltungsgäste mit dem schnellen Schnappschuss zu begeistern.

http://www.my-fotoevent.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Cloppenburgerstr. 11
Lingen 49809
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Agentur, Promotion, Events, Nürnberg
clever! events - Promotion | Messe | Personal
Event Agentur u. Promotion Agentur PSEO, Stuttgart
Fotograf
Fotograf


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign