Glückliche Partnerschaft

Dieter Heber


Wenn aus Freundschaft und Zuneigung zwischen Mann und Frau Liebe wird, dann spielen die körperliche Anziehungskraft, die sexuelle Erlebnisfähigkeit, leidenschaftlicher Sex und die sexuelle Erfüllung beider Partner eine ganz zentrale Rolle. Diese Erfahrung trifft auch auf meine Beziehung zu, denn ich lebe seit etwa 2 Jahren mit einem tollen Partner zusammen, der an erektiler Dysfunktion leidet. Vor unserer Partnerschaft wurde seine Ehe nach langer Zeit geschieden.
http://www.glueckliche-partnerschaft.de/

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Bergstr 5
Karlsruhe 76227
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Georg & Winkel Partnerschaft von Rechtsanwälten Si
Bockhorni & Brüntjen Partnerschaft Patentanwälte mbB


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign