Heilpraktiker Darmstadt


Eike Kujaw
Eike Kujaw

Telefon Nr.: 061514289168

Heilpraktiker Eike Kujaw betreibt japanische Heilkunde in Darmstadt in der Nähe des Ostbahnhofs.
Der Therapieansatz ist ganzheitlich, d.h. mit Hilfe von Muskeltests, wie sie aus der Kinesiologie bekannt sind, wird bestimmt, welcher Lebensbereich (Körper, Psyche, Energie, Umwelt, Ernährung) Ursache des Problems ist.
Das japanische Behandlungskonzept sucht immer nach der bestmöglichen Behandlung, d.h. evtl wird auch die moderne Schulmedizin für bestimmte Gesundheitsprobleme bevorzugt, wie dies z.B. bei Unfällen die Notfallmedizin und die Wiederherstellungschirurgie wären. Entsprechend wird in solchen Fällen dann an die Schulmedizin weiterverwiesen.
Für chronische Leiden ist aber die Schulmedizin häufig nicht geeignet. Typisches Beispiel sind Rückenschmerzen, die gut mit der Dorn-Breuß-Methode behandelt werden können. Je nach Bedarf wird eine solche Behandlung noch mit der Wirbeltherapie nach Popp oder verschiedenen Formen von Massage kombiniert. Das wäre dann eine Behandlung des Körpers.
Wenn beispielsweise der Stoffwechsel Ursache eines Problems ist, hilft eine Ernährungsberatung, die ggf. auch noch Schüßlersalze oder Rizolöle ergänzt werden muß.
Weitere Therapien sind: Japanische Massage, Breuß-Massage, Akupressur, Ölmassage, Moxibustion, Fußreflexzonenmassage, Gesichtsmassage, Kopfmassage, Kinesiologie, Farbbrillen und japanische Akupunktur.
http://www.hichibuku.de/

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Erbacher Str. 68
Darmstadt 64287
loading...
Geschäftszeiten Termine nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Heilpraktiker Hannover Heilpraktiker Hannover Oststadt Heilpraktiker Hannover Oststadt Heilpraktiker Hannover Vahrenwald
TU Darmstadt
Arbeitsrecht in Darmstadt
Umzüge, Darmstadt
Astrologie in Darmstadt


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign