Heilpraktiker Hannover Heilpraktiker Hannover Oststadt Heilpraktiker Hannover Oststadt Heilpraktiker Hannover Vahrenwald


Naturheilpraxis Osterhage
Diane Osterhage

Telefon Nr.: 0511 37085430

Unser Lebenslauf ist gesättigt mit unerwarteten Ereignissen und Entwicklungen. Als Heilpraktikerin in Hannover ist es meine Zielvorstellung, Personen beizustehen, wieder ein Gleichgewicht zu erhalten und wieder fest an das körpereigene Vermögen zu glauben, sich zu heilen. Bei Frauen ist es natürlich, dass sie sich auch im Verlauf der Schwangerschaft oder der Zeit des Stillens vollständig auf Ihren Körper verlassen können. Der gezielte Einsatz von Homöopathie um Beschwerden zu vermindern und das Vertrauen in sich selbst zu intensivieren liegt mir besonders am Herzen. Die Behandlungen von mir als Heilpraktiker Hannover umfassen eine Vielfalt an sanften Therapiekonzepten mit Blick auf akute Beschwerden als auch chronische Beschwerden. Mein Fokus liegt auf Frauen in allen Altersgruppen sowie Kinder, denen ich mit der Hilfestellung der Alternativmedizin zu einem langanhaltend gesünderen Zustand verhelfe, indem ich ihre Selbstheilungskräfte stärke.
http://naturheilpraxis-osterhage.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Bonifatiusplatz 16
Hannover 30161
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Wengenroth und Partner Hannover Hannover
Heilpraktiker
Heilpraktiker
Heilpraktiker
Heilpraktiker Aschaffenburg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign