Heilpraktiker in Würzburg

  • header.jpg

Naturheilpraxis am Pleichertor - Martina Wagner
Martina Wagner

Telefon Nr.: 09 31 - 1 31 53
Fax: 09 31 - 57 18 41

Sie suchen einen Heilpraktiker in Würzburg und haben meine Naturheilpraxis gefunden. Gerne informiere ich Sie, warum ich nach Würzburg gekommen bin und mich auch hier als Heilpraktiker niedergelassen habe.
Nach meiner MTA-Ausbildung in Offenbach hatte ich im Juliusspital Würzburg meine erste Anstellung im Zentrallabor als Medizinisch technische Assistentin.
Nach 2 Jahren wechselte ich in die Würzburger Allgemeinarztpraxis meines Mannes und führte dort das Labor. Die Medizin und Naturheilkunde interssierten mich so sehr, dass ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker machte und habe 1984 in Würzburg die Prüfung abgelegt.

Seit dieser Zeit bin ich selbständiger Heilpraktiker in Würzburg (in eigener Praxis) und habe auch hier meine Heimat gefunden. Im Jahr 2000 zogen wir (mein Mann und ich) in Würzburg nochmal mit der Naturheilpraxis um und bin seitdem in der Pleichertorstrasse.

http://www.naturheilpraxis-am-Pleichertor.de

Adresse Pleichertorstraße 2
Würzburg 97070
loading...
beigefügte Anlagen
  • header.jpg
RSS Feed Daten
  • Lipödem und ätherische Öle by on Wed, 12 Apr 2023 03:42:00 +0200:
    ätherische Öle sind in der Lage mit ihrer starken Kraft die Zellen zu entgiften, neu zu strukturieren und letztlich in eine normale Zellfunktion zu bringen. Über die Haut werden verschiedene Öle i ...
  • Ätherische Öle pushen den Stoffwechsel by on Sat, 03 Dec 2022 12:37:00 +0100:
    [url=http://www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de/news/Aetherische_Oele_pushen_den_Stoffwechsel][/url]

    So einfach und gesund kann der Stoffwechsel angekurbelt werden.

    Es werden mit Schafgarbe + Granata ...
  • Diffuser-Mischungen by on Wed, 30 Nov 2022 07:16:00 +0100:
    [url=http://www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de/news/Neuer_Artikel_10][/url] ...
  • Detox-Entgiften-Entschlacken by on Sun, 09 Oct 2022 03:55:00 +0200:
    [url=http://www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de/news/Detox-Entgiften-Entschlacken][/url]

    Detox/Entgiften/Entschlacken


    ist der wichtigste Gesundheitsaspekt in der heutigen Zeit um den Körper lange gesu ...
  • Aroma Touch Therapie mit reinsten ätherischen Ölen by on Sun, 28 Aug 2022 17:37:00 +0200:
    [url=http://www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de/news/Neuer_Artikel_9][/url]

    Aroma Touch Therapie


    ist Entspannung & Therapie mit ätherischen Ölen von doTERRA

    Ab September bei mir in der Praxis.

    Rei ...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Heilpraktiker Hannover Heilpraktiker Hannover Oststadt Heilpraktiker Hannover Oststadt Heilpraktiker Hannover Vahrenwald
Ergotherapie, Würzburg
SEO, Mainsolutions, Würzburg
Energieberatung, Würzburg
Familienrecht Würzburg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign