Heilpraktiker Martin Hammacher mit Praxis in Düsseldorf und Köln


Hammacher
Martin Hammacher

Telefon Nr.: 0203746060
Fax: 0203741805

Seit 1987 führe ich als Heilpraktiker eine Naturheilpraxis, zuerst in Düsseldorf und ab 1998 auch in Köln.
Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich auf die individuelle Belastungsanalyse (Suche nach Umweltgiften, Schwermetallen und Parasiten), Erkrankungen des Bewegungsapparates, sowie auf Allergie- und Schmerzbehandlungen spezialisiert. Als Heilpraktiker habe ich eine Zulassung für alle privaten Krankenkassen, für Osteopathie auch für einen Großteil der gesetzlichen Krankenkassen (bis zu 360 € jährlich).
https://naturheilpraxis-hammacher.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Alte Gasse 11
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40489
Germany
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Stichworte , , , , , ,
Similar Listings
Oliver Kania HKDO Heilpraktiker Praxis
Praxis für Podologie in Düsseldorf
Urheberrecht, Rechtsanwälte WDGK, Köln, Düsseldorf
Hammacher
Malerei von Martin Koehler


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign