Hochzeitsreportagen


Dirk Goldbach Der Leibfotograf
Dirk Goldbach

Telefon Nr.: 02421 9948935

Sehr geehrter Besucher, sehr geehrte Besucherin,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil.

Hochzeitsreportagen erzählen Geschichten von flüchtigen und unvergesslichen Momenten. Das ist meine Leidenschaft und daher auch mein Schwerpunkt.

Meine Leistungen als Hochzeitsfotograf
* Vorabshooting, z.B. für Einladungen
* Brautpaarfotos klassisch und ausgefallen
* Standesamt, Kirche, Gruppenfotos
* Hochzeitsreportagen über viele Stunden, auf Wunsch früh morgens beginnend mit den Vorbereitungen, bis in den späten Abend
* Digitale Bilder zur freien Verfügung, Abzüge auf Premiumpapier, Hochzeitsbücher, u.s.w.
* Einsatz bundesweit und über Grenzen hinweg


Da ich über eine Technik verfüge, die den Einsatz von Blitzlicht nahezu überflüssig macht, bleibt die vorhandene (Licht-)Stimmung des Augenblicks auf den Bildern erhalten. Auch das unterscheidet mich von vielen anderen Fotografen. Wenn Sie sich die Bilder der Beispielreportagen auf meiner Webseite anschauen, werden Sie bei genauem Hinsehen feststellen, dass die Menschen oft gar nicht bemerken, dass sie fotografiert werden. Obwohl ich ihnen ganz nahe bin. Das ist einer der Gründe, warum meine Reportagen so lebendig und natürlich sind.

Folgende Großraumgebiete bereise ich ohne zusätzliche Reisekosten!
* Aachen, Düren, Köln, Leverkusen, Bonn
* Lüdenscheid, Gummersbach, Siegburg
* Mönchengladbach, Düsseldorf
* Duisburg, Essen, Recklinghausen, Dortmund, Hagen (Westf.)
* Ennepe-Ruhr-Kreis


Ich bin Mitglied der Handwerkskammer Aachen und verfüge über viele Jahre Erfahrung.

Weitere Details entnehmen Sie bitte meiner Homepage http://www.leibfotograf.de.

Über einen Besuch meiner Homepage und bei Interesse über eine Kontaktaufnahme würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ihr
Dirk Goldbach
Der Leibfotograf
http://www.leibfotograf.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Wittenauer Str. 16a
Düren 52355
Germany
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign