Juicywalls - Fototapeten im Zeitalter des Web 2.0

  • designborder.jpg

Juicywalls / Mark Hussain und Marcus Dörr
Stefanie Roth

Telefon Nr.: 069 8383 176 11
Fax: 069 8383 176 14

Nicht erst seit gestern versteht sich das World Wide Web als Spielwiese für Kreative Köpfe. Juicywalls bietet die Möglichkeit seine eigenen Bilder und Designs in dem extra dafür kreierten Widget, dem so genannten Walldesigner, hoch zu laden und auf hochwertiger Vliestapete oder Leinwand zu bestellen. So erreichen die Kunden von Juicywalls eine bisher nicht gekannte Freiheit in dem Gestalten der eigenen vier Wände und können gleichzeitig ihre Individualität ausleben. Genauso können die Kunden aber auch auf den Motivpool von Juicywalls zugreifen, indem sich von klassischer Museumskunst über professionelle Fotografie bis hin zum knackigen Design von jungen Illustratoren alles finden lässt. Diese Motive bezieht Juicywalls von renommierten Bildagenturen.
Das Neue: Mit dem oben bereits erwähnten Walldesigner können die Juicywalls-Tapeten exakt an die eigene Wandgröße angepasst und schon vorab in einer visuellen Raumansicht begutachtet werden. Viel Spaß beim Gestalten!

http://www.juicywalls.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Kleines Gäßchen 13-15
Offenbach am Main 63075
loading...
beigefügte Anlagen
  • designborder.jpg
Geschäftszeiten Wir sind montags bis freitags von 9:00 bis 18:00Uhr zu erreichen.
Rating
0/5 based on 0 votes.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign