Komiker,Clown,Schauspieler


Jan Rachota
Jan Rachota

Telefon Nr.: 017667049803

Jan Rachota singt, schreit, lacht, ist zeitlos, einfühlsam, erotisch, anarchistisch.
Er bedient sich dabei mit viel Wort- und Geräuscheskunst:
Eine Oper bedient er genauso mühelos, wie die Opertonmusik tibetanischer Mönche.Auch hat er eine eigene Sprache entwickelt.
Jan Rachota setzt auf schnelle pantomische Wechsel von fiktiven Akteuren die er auf der Bühne installiert und spielt:
Da wird schon mal schwäbischer Golfspieler erdolcht, Klaus Kinski und Reinhard Mey führen ein aberwitziges Zwiegespräch
und ein italienischer möchtegerne Opernstar scheitert an seinem eigenen überheblichen Habitus.
Kleinkunst vom anspruchsvollsten!


http://myspace.com/janrachota

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Ulmenstrasse 15
Ingelheim 55218
loading...
Geschäftszeiten Allzeit bereit!
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Clown Maske, Clown, Karnevalsmasken, Halloween Mas
Schauspieler Castingagentur
Clown Lorry
Clown Murphy aus NRW
Clown Pit, bundesweit


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign