Musikpaedagoge Kreysing bietet Musikunterricht Klavier, Floete und Gesang in Berlin


Musikpädagoge Dirk Kreysing bietet als Musiklehrer individuellen Musikunterricht für Blockflöte, Klavier, Keyboard und Gesang am Prenzlauer Berg in Berlin.
Ich biete individuellen Blockflöten-, Klavier/Keyboard- und Gesangsunterricht für Menschen ab 4 ½ bis 99 Jahre.
Ich kooperiere mit Erziehern und Lehrern, d.h. die Schüler werden vorbereitet auf Vorspiele, z.B. bei Festen, Elternversammlungen, Weihnachtsfeiern oder sonstigen Projekten.

Mein Unterrichtstil ist individuell, kreativ, kind- bzw. altersgerecht und ganzheitlich. Das bedeutet, dass ich mich auf das Lerntempo des Schülers, eine dem Wesen des Schülers entsprechende Art der Vermittlung und auf seine Neigungen bzw. Musikwünsche einstelle.
Ich bin Instrumentalpädagoge und Grundschullehrer für Musik, 38 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrungen in der musikalischen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen!
http://www.musikpaedagoge-kreysing.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Musikunterricht in Berlin Friedrichshain
One Man band - Gitarre Keyboard Gesang
Pipapo Baby Onlineshop bietet preisgünstig Pinolin
Uhren-Schmuck-Antikes bietet gute Preise zum Gold
Musikunterricht


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign