My Artikel, Eulenbach, Remscheid


ReBa NetService Raisa Eulenbach
Raisa Eulenbach


Bei My Artikel kann jeder sein Wissen und seine Erfahrungen kostenlos in Form von Artikeln präsentieren und so interessante Informationen der Netzgemeinde mitteilen.
Wer hat nicht schon mal etwas bedeutendes gelernt oder erlebt, was andere Menschen unbedingt wissen sollten. In vielen Fällen erstellen sich diese Menschen dann auch noch eigene Webseiten, um entweder Dienstleistungen oder Produkte anzubieten. My Artikel dient aber nicht als reine Werbeplattform für entsprechende Webseiten, sondern als rein objektiv informative Artikelplattform, bei der sich die "Netzgemeinde" ihre Informationen abrufen können. Weiterhin kann jeder Artikel von den Lesern bewertet werden. Somit ergibt sich ein Ranking der beliebtesten Artikel, wobei hier wohl das Thema und die Art und Weise, wie ein Artikel geschrieben wurde, sehr bedeutsam ist.
Da die Artikel Überschriften beim Aufruf der Artikel als <Title>tag bei My Artikel erscheinen, ist es von großem Vorteil bei der Positionierung der Suchergebnisse in Suchmaschinen. Die Artikel können vom Autor ausserdem mit bis zu 4 themenrelevanten Backlinks bestückt werden, welche die Link-Popularität des eigenen Webauftritts steigern und damit auch zu einer besseren Platzierungen in Suchmaschinen beitragen können.

http://www.my-artikel.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Henkelshof 2
Remscheid 42897
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Internet Recherche, Eulenbach, Remscheid
Webkatalog Artikel Linktausch
Eulenbach NetConsulting
Friseur Remscheid
Baumschulen,Müller,Remscheid


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign