Oriental Dance Mustafa Roshan

  • flyer-MustafaRoshan-Khadijas.JPG

Mustafa Roshan
Mustafa Roshan

Telefon Nr.: 033397-64821

Mustafa Roshan ist seit 1995 Tänzer, Lehrer und Choreograf für die Tänze des Orients ( Orientalischer Tanz-Bauchtanz, Bollywood Dance, Persian/Bandari, arab. Folklore und Modern Oriental Dance Fusion). Er tanzt und gibt Workshops erfolgreich National & International.

Durch seine langjährigen Erfahrungen auf großen Shows & Events sowie Show Acts im Familienkreis ( Geburtstage und Hochzeiten) aber auch Firmenfeiern,stellt er die passende Show für seine Kunden zusammen.

Special Highlight: Harem Show
Mustafa und seine Dance Company entführen sie tänzerisch in die Märchenwelt der Sherazade. Showprogramm für jung bis alt.
http://www.mustafaroshan.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Am Hasenberg 34
Wandlitz 16348
loading...
beigefügte Anlagen
  • flyer-MustafaRoshan-Khadijas.JPG
Geschäftszeiten Montag bis Freitag im Büro 10:00 bis 15:00 ansonsten Mobil erreichbar 0173-2782328
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Saliha Hamdi - Art of Oriental Dance
Mustafa Entruempelung Mainz
Oriental Bad Boys
***Dance Model***
Orientalischer Tanz & Bollywood dance mit Manjulal


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign