Power Yoga Münster


Power Yoga- und Mentaltrainerin
Anke Möhlmann

Telefon Nr.: 0170-5902598

Vielleicht kann Power-Yoga auch dich süchtig machen. So wie schon Madonna und Sting, haben eine Reihe bekannter Größen in Hollywood diese moderne Yoga-Form - dynamisch fließend, ohne Pause - für sich entdeckt.

Power-Yoga hat sich in den USA seit Jahren als erfolgreiches Trainings-Konzept bewährt. Basierend auf Elementen des Ashtanga-Yoga in Kombination mit den Erkenntnissen westlicher Sportmedizin, ist Power-Yoga ein ganzheitliches Fitnesstraining. Dynamisch fließend, ist Power-Yoga eine ideale Methode, ganz im Augenblick zu sein und unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen. Somit ist Power-Yoga Fitnesstraining und „meditation in action“ zugleich. Regelmäßiges Training führt durch Steigerung der mentalen Ausdauer und Energie dazu, den Alltag müheloser und stressfreier zu erleben. Positive körperliche Trainingseffekte sind Steigerung der physischen Ausdauer und Beweglichkeit, Stärkung der gesamten Muskulatur sowie des Stütz- und Bewegungsapparates, Ausgleich von körperlichen Ungleichgewichten und Figurformung.

Ich lade dich herzlich dazu ein, dich energetisch aufzuladen, deine Energie fließen zu lassen und dich wieder wie neugeboren zu fühlen!

Ein Probetraining und der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich! Ich freue mich auf dich!

Namasté, Anke



http://www.bodymindpower.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse
Münster 48157
Geschäftszeiten Bennohaus, Mo 20.00 - 21.00 Uhr Budosportcenter, Mi 20.00 - 21.00 Uhr und So 12.00 - 13.00 Uhr Power Sports Münster, Do 20.30 - 21.30 Uhr
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Yoga in Münster
Yoga-schule Lechtenbergweg 29, 48165 Münster
Yoga tut gut - Yogaschule Claudia Gehricke Münster
Yoga in Münster- Yogaschule Claudoa Gehricke Münst
Yoga, Judith Luetjens, Personal Yoga Coaching, Hamburg, Home Yoga


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign