Rechtsanwalt Erbrecht Aschaffenburg


Jane Vornberger
Jane Vornberger

Telefon Nr.: 06021/35310
Fax: 06021/353119

Ich bin Rechtsanwältin und zugleich Fachanwältin für Familienrecht. Seit 1989 bin ich zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und seit 1997 zusätzlich Fachanwältin für Familienrecht. Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich an dem Fachanwaltskurs für Erbrecht teilgenommen. Der Fachanwaltstitel ist ein Qualitätsmerkmal und wird erst nach einer besonderen Prüfung und nachgewiesenen umfassenden praktischen Erfahrungen durch die Rechtsanwaltskammer verliehen. Aktuelles Fachwissen garantiert die ständige Fortbildung.

Neben den Gebieten im Familien- und Erbrecht bin ich selbstverständlich in allen Gebieten des allgemeinen Zivilrechtes (z.B. Kauf- Werkvertragsrecht, allgemeines Vertragsrecht) im Verkehrsrecht, der Unfallregulierung, Arbeitsrecht und Mietrecht sowie im Bußgeldrecht tätig. Meine Mandanten sind sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen.


http://www.rechtsanwalt-vornberger.de/

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Maximilianstraße 5
Aschaffenburg 63739
loading...
Geschäftszeiten Mo-Do 08.00 - 17.00 Uhr, Fr. 08.00 - 16.00 Uhr und nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Heilpraktiker Aschaffenburg
FH Aschaffenburg | Studieren mit Zukunft
CoComputer, esb-softwareberatung, Aschaffenburg
Tierheilpraxis, Tina Fath, Aschaffenburg
Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign