Sachverständigenbüro Matthias Spinty, Harmstorf

  • mspinty.jpg

Sachverständigenbüro Matthias Spinty
Matthias Spinty

Telefon Nr.: 04105 5540137
Fax: 04105 53223

Seit 1992 - Ihr unabhängiger Sachverständiger für die Bewertung von Immobilien in der Nordheide

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich, neben meiner über 25jährigen Tätigkeit als Immobilienmakler im elterlichen Betrieb, seit 1992 als freier Sachverständiger für die Bewertung von Grundstücken, Häusern und Wohnungen im Landkreis Harburg tätig.

Außerdem bin ich seit 1990 ehrenamtlich für den Gutachterausschuss für Grundstückswerte Lüneburg bestellt. Von 1995- 2015 war ich, ebenfalls ehrenamtlich, auch für den Oberen Gutachterausschuss für Grundstückswerte in Niedersachsen tätig.

Durch die langjährige Tätigkeit im Landkreis Harburg und die enge Zusammenarbeit mit Behörden, Gutachterausschuss, Notariaten, Vermessungsbüros und Handwerkern, stehen mir alle wertrelevanten Informationen ständig zur Verfügung.
http://spinty.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Hauptstraße 14
Harmstorf 21228
loading...
beigefügte Anlagen
  • mspinty.jpg
Geschäftszeiten nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Rechtsanwalt Matthias H. Bernds
Zahnarzt in Viernheim, Dr. Matthias Münch
Energieberater, Matthias Leukel, Siegen
Nachlasspflegschaft, Matthias Geiger, Mannheim
Kfz Sachverständigenbüro Olpe


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign