Schräg - Kunst, Design & Raumgestaltung


Kunst & Design, Malerei, Kunstdrucke, Wohnkonzepte und Tiersärge zum Thema Katzen. Geschenkartikel uvm.
Wir, das sind Cornelia Ortlepp und Natascha Ostrowski, zwei Dipl. Produkt-Designerinnen der etwas anderen Art. Wir haben überregional auf uns aufmerksam gemacht, da unsere Arbeiten immer verschiedene künstlerische Stile, Techniken und Materialien beinhalten. Neben Events in der Aula Carolina wurde das Arbeitsgericht Aachen Hauptveranstaltungsort, wo neben mehreren Vernissagen auch eine Auktion stattfand. Im Jahre 2002 fand dann, in Kooperation mit der Katzenhilfe Aachen e. V., zum ersten Mal eine Ausstellung zum Thema „Katzen" statt. Was eigentlich als einmalige Zusammenarbeit geplant war, entpuppte sich bald, zumindest für uns Beide, als eine Basis, auf der wir weiter aufbauen wollten. Das Thema, aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet, faszinierte uns einfach. Nach der Eröffnung unseres Ateliers "Schräg - Kunst, Design & Raumgestaltung" im Jahre 2004 bleiben wir nach wie vor
http://www.

Neuen Beitrag vorschlagen
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Keramik, Raumgestaltung
Kunst als Geschenk
Rechtsanwältin Katrin Kunst
Leistbare Kunst - Gemaelde - Galerie
Evelina Iacubino. Kunst in Farbe.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign