sei kreativ, sei anders!


kreativprobe.de ist das Portfolio von Felix Berner.
Ich bin ein deutscher Designer und fasziniert vom kreieren und schaffen neuer experimenteller Welten. Meine Arbeit am Computer ist erfüllend, faszinierend, packend und zugleich bestätigend. Ich habe geradezu das Gefühl, als hätte ich ein verborgenes Talent entdeckt. Ich sammelte wichtige Erfahrungen durch eine wechselnde Klientel und lernte durch Aufträge, mein Hobby gezielt anzuwenden. Ich arbeite in einer direkten Kooperation mit einem professionellen Coder, für größere Projekte, welche ein spezielles "Coding" mit ausgedehnten Funktionen vorraussetzen.
http://www.kreativprobe.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
kreativ anders Mediendesign, Chieming


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign