Sprachschule Centro Studi Italiani, Urbania

  • IMG_9897bis-FILEminimizer2.jpg

Centro Studi Italiani
Donatella Pasotto

Telefon Nr.: +39 (0) 722- 318950
Fax: +39 (0) 722 - 317286

Die italienische Sprachschule Centro Studi Italiani befindet sich in Urbania, einer historisch gewachsenen Kleinstadt in den Marken mit seiner noch typischen italienischen Lebensart, fernab vom Massentourismus.
Im Jahr 1986 wurde die Sprachschule als erste in dieser Region gegründet. Seitdem besuchten bereits mehr als 10.000 Studenten aus 120 Ländern Sprachkurse im Centro Studi Italiani um hier die italienische Sprache zu erlernen oder ihre Sprachkenntnisse aufzufrischen.
Das Kursangebot ist umfassend: Es werden Gruppenkurse angeboten mit kleinen Klassen, die höchstens 12 Teilnehmer vorsehen, so dass es den erfahrenen Lehrern möglich ist, jeden Sprachschüler individuell zu fördern und einen interaktiven, interessanten Unterricht zu gestalten. Wer einen gänzlich auf seine individuellen Erfordernisse zugeschnittenen Kurs sucht, wählt Einzelunterricht, aber auch verschiedenste Spezialkurse werden organisiert wie etwa Italienischkurse für Opernsänger oder Kurse zur Vorbereitung auf das Universitätsstudium in Italien. Es ist auch möglich, im Sprachzentrum die CELI-Prüfung abzulegen, die als international anerkannter Nachweis über die italienischen Sprachfähigkeiten dient.
Zwei Mal wöchentlich bietet das Schulteam Exkursionen zu den bedeutendsten Orten Zentral- und Norditaliens an.

http://www.centrostuditaliani.org

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Via Boscarini 1
Urbania, Italien 61049
loading...
beigefügte Anlagen
  • IMG_9897bis-FILEminimizer2.jpg
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Il Centro - Italienische Sprachschule in Mailand
Sprachschule Centro Machiavelli, Florenz
Centro Puccini Italienisch Sprachschule
Sprachschule Centro Italiano Firenze, Florenz
Centro Koinè - Italienischkurse in der Toskana


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign