Steuerberater Stuttgart

Dipl.-Finanzwirt Jörg Just

Telefon Nr.: 0711-81477955
Fax: 0711-817670

Mein Name ist Jörg Just, seit Anfang 2005 bin ich als selbständiger Steuerberater in Stuttgart-Feuerbach tätig, wo ich eine ortsansässige Kanzlei übernommen habe.
Meine steuerliche Laufbahn begann jedoch schon 1994 mit dem Studium und der anschließenden Tätigkeit bei der Finanzverwaltung Baden-Württemberg.
Nach Absolvierung der Steuerberaterprüfung im Jahr 2002 wechselte ich "die Fronten"
und arbeitete zunächst als angestellter Steuerberater. Im Jahr 2004 startete ich eine Nebentätigkeit als selbständiger Steuerberater.
http://www.just-steuerberater.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Kärntner Str. 16
Stuttgart 70469
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Steuerberater, Stuttgart
Steuerberater Stuttgart
Steuerberater,Steuerberater Sascha Woellke,München
Steuerberater
Steuerberater


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign