Stolwit - Schmiedeeiserne Zäune, Tore und Holztrep


Stolwit
Ireneusz Sadowski

Telefon Nr.: +48 95 751 65 91
Fax: +48 95 751 65 91

Stolwit das ist einer der moderne Tischler- Betrieb und Schmiede-Betrieb. Wir bieten unseren Kunden Holztreppen und die Schmiedeeiserne Zäune aller Art in höchste Qualität und Günstigen Preisen.
Die Firma Stolwit wurde 1999 gegründet. Zu Beginn wurden Holztreppen fast nur für Kunden aus Polen und nur in einzelnen Fällen für Kunden aus der EU, überwiegend aus Deutschland hergestellt. Die Holztreppen und die Balustraden-Geländer fertigen wir hauptsächlich aus der Spitzenqualität die Eiche, die Buche, die Kiefer sowie dem Mahagoni (an).
Seit 2000 die Firma Stolwit produziert nun auch zum größten Teil für Kunden und Firmen aus Bundesrepublik Deutschland. Ab Jahr 2004 erweiterten wir unsere Produktpalette um Schmiedeeiserne Zäune, wo haben wir die selten schon für polnische Kunden geschmiedet -aufgrund- der großen Nachfrage um schmiedeeiserne Zäune. Der Umzäunung und die verschiedenen Typen von Einfahrtstore: Einfahrtstoren - 2 flügelig - 2/3 - Schiebetoren - Freihängende Schiebetoren, Eingangspforten und die ganze Zaunanlagen.
http://www.stolwit.net

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Gorzowska 64
Witnica 66-460
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Metallzäune und Schmiedeeiserne Zäune aus Polen, Treza, Witnica
Zäune, Lübeck
Rother Tore
Hochwertige Zäune aus Polen
Metallzäune, Schmuckzäune und Tore aus Polen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign