Tobias Steffen

Tobias Steffen

Telefon Nr.: 017621994503

Hallo!

Ich biete individuellen Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Mein Name ist Tobi Steffen, ich bin Vollzeitmusiker, 23 Jahre alt und wohne in Köln Mülheim, Glücksburgstraße 14-16.
Ich mache seit 15 Jahren aktiv Musik und spiele seit neun Jahren Gitarre, spiele daneben auch Klavier und singe, habe schon intensive Erfahrung in der eigenen Band als Frontman und im Songschreiben. Ich arbeite seit drei Jahren als Gitarrenlehrer.
Ich mache Hausbesuche in ganz Köln und Umgebung für Schüler jeden Alters (derzeit 13 Schüler pro Woche) und vermittle individuell die Grundlagen, die für selbstständiges Spielen (und bei Interesse das Schreiben eigener Songs) erforderlich sind. Gerne unterrichte ich auch bei mir zu Hause. Die Betonung liegt auf der Verwendung der Gitarre als Begleitung für Pop/Rocksongs aller Art, egal ob Akustikgitarre oder E-Gitarre. Preis: 25€/60min bei Hausbesuch, 20€/60min Unterricht bei mir.
Der heiße Draht: 0176 21994503



Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Glücksburgstraße 14-16
Köln 51065
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Gitarrenlehrer, Gitarrenunterricht, Tobias Steffen
Fotograf Nürnberg - Steffen Oliver Riese
Finanzberater Tobias Wagner
Rechtanwalt und Mediator Tobias Ehmann -Oberhausen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign