Torwand, winwall, Sonthofen

  • Kopie von Baumann3.JPG

winwall / Peter Jahnke
Peter Jahnke

Telefon Nr.: 08321 - 721818

Torwandschießen kann faszinierend sein !
Ob outdoor oder indoor, mit Lackschuh oder Sandale, ob Businessman oder flotte Lady, ALLE wollen auf winwall schießen. Ziel ist es, so oft wie möglich das größte Loch in der Mitte zu treffen, um soviele Punkte wie möglich zu erreichen. Und wenns nicht immer klappt, dann sind ja noch genügend andere Löcher drumherum. Und in EIN Loch MUSS der Ball doch gehen, oder?
Es ist für den nicht geübten Fußballspieler kaum möglich, ein ganz bestimmtes Loch einer klassischen Torwand zu treffen. Deshalb sind die Plätze vor klassischen Torwänden selbst bei gutbesuchten Veranstaltungen verwaist. Nicht so bei winwall. Bei winwall stehen die Menschen Schlange. Und warum ? Weil sie viele Löcher sehen und den Mut und den Spaß haben, den Ball irgendwo in einem Loch zu platzieren und zu versenken. Die Faszination, mit fünf Schüssen eine höchstmögliche Punktzahl zu erreichen, zieht immer mehr Zuschauer an, die dann schließlich auch selbst schießen wollen. Und zwar unabhängig von Alter, Beruf, geübt oder Laie, Kleidung, Mister Lackschuh oder Lady Sandale, männlich oder weiblich. Je nach erreichter Punktzahl gibt es Preise, die entweder von uns oder von Ihnen gestellt werden. Gelangweilte oder halbherzig und unentschlossene Spieler vor einer Torwand ? Das ist endgültig vorbei. winwall macht Schluss mit Torwand-Frust ! Unser motiviertes Dreierteam sorgt mit winwall für allerbeste Laune bei Ihren Gästen.
http://www.winwall.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Burgsiedlung 24
Sonthofen 87527
loading...
beigefügte Anlagen
  • Kopie von Baumann3.JPG
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Hockauf Heilpraktiker Sonthofen
Hausmeistersevice Rolf Gah Sonthofen
Sanovida- Heilpraktiker Stephan Hockauf Sonthofen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign