Wassersportschule Torsten Koch


Wassersportschule
Torsten Koch

Telefon Nr.: 03645448831

Wir bieten die komplette Ausbildung zu den Bootsführerscheinen (Binnen - Motor und Segel, See und SKS) an. In der Wassersportschule können außer den Bootsführerscheinen noch die gängigen Funkscheinen (SRC - Seefunk, UBI - Binnenfunk, LRC - großer Seefunkschein) erworben werden. Wir bilden in Theorie und Praxis aus, die Prüfungen nimmt die Prüforganisation des DSV ab.

Unsere Geschäftsstelle befindet sich im thüringischen Magdala.
Die Ausbildung wird bevorzugt auf dem Bleilochstausee bei Saalburg durchgeführt. Bei Bedarf kann die Ausbildung wie auch die Prüfung, auf anderen Gewässern durchgeführt werden, hierzu sind aber ausreichende Teilnehmer erforderlich. Ausgebildet wird auf dem Schuleigenem Boot.
Die theoretische Ausbildung kann in unterschiedlichen Orten stattfinden. Regelmäßige Kurse werden in Magdala, Jena und Weimar angeboten. Bei ausreichend Teilnehmern, kann die theoretische Bootsausbildung in nahezu jeder Region stattfinden.
Funkkurse werden ebenfalls regelmäßig in Magdala, Jena und Weimar durchgeführt, aber auch hier gilt, bei mehreren Teilnehmer kann ein zusätzlicher Standort (auch außerhalb Thüringen) in Betracht gezogen werden.

Jeder Schein der angeboten wird, kann auch in Einzel- bzw. Kleingruppenunterricht erworben werden. Sprechen Sie uns einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Wassersportschule Torsten Koch
http://www.boot-fahren-lernen.de/

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Am Schwemmtümpfel 29
Magdala 99441
loading...
beigefügte Anlagen
Rating
2.5/5 based on 2 votes.
Similar Listings
Eventfotografie, Jens Koch, Darmstadt
Chinesische Medizin, Torsten Ziegler, Berlin
Koch Messer Catering Veranstaltung Schneidbrett


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign