Familienrecht


Rechtsanwalt
Elmar Hörnig

Telefon Nr.: (030) 85967861
Fax: (030) 85967861

Als Fachanwalt für Familienrecht berate und vertrete ich Mandanten in allen Fragen im Zusammenhang mit Eheschließung und Ehescheidung sowie Lebenspartnerschaftsangelegenheiten. Da ich neben dem (Internationalen)Familienrecht auch auf dem Gebiet des Ausländerrechts tätig bin, wenden sich viele binationale Paare an meine Kanzlei.
Zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit zählen: Scheidungsverfahren
Unterhaltsverfahren
Güterrechtsverfah r en
Sorge- und Umgangsrechtsverfahren
Kindschaftssachen


http://www.elmar-hoernig.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Hardenbergstraße 19
Berlin 10623
loading...
Geschäftszeiten Montag, Dienstag und Donnerstag: 9.00-19.00 Uhr Mittwoch und Freitag: 9.00-18.00 Uhr
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Familienrecht, Bremen
Familienrecht in Bonn
Familienrecht Würzburg
Familienrecht und Erbrecht, Hamburg
Fachanwalt für Familienrecht in Frankfurt


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign