Achslastberechnung für LKW und Nutzfahrzeuge

  • mobile_soft_logo.gif

Mobile-Soft

AXLE-LOAD 2.0 ist eine Software zur Berechnung der Achslastverteilung und Abmessungen am LKW bereits im Entwurfsstadium. Bis dato war eine Achslastberechnung oftmals ein eher zeitaufwändiges "Try & Error" Verfahren.

Genau hier setzt AXLE-LOAD 2.0 den Hebel an:
Es ist eine leicht zu bedienende Software unter Windows mit intuitiv bedienbarer grafischer Programmoberfläche zur schnellen und flexiblen Konzeption des LKWs und des Fahrzeug-Aufbaus. Sind die technischen Daten des LKWs einmal eingegeben, können auf Knopfdruck verschiedenste Belastungs- und Beladesituationen "durchgespielt" werden. 2 Achs und 3 Achs LKW mit Frontkran bzw. Heckkran, Ladebordwand, Unterfalt-Ladebordwand, Kühlgerät und Sattelzugmaschinen können in verschiedensten Variationen und mit unterschiedlichem Radstand berechnet werden.

http://www.mobile-soft.at/

Neuen Beitrag vorschlagen
beigefügte Anlagen
  • mobile_soft_logo.gif
Rating
0/5 based on 0 votes.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign