Tierhomöopathie, Tierpsychologie, Zuske, Berlin

  • banner o.Bild1.JPG

Gabriele Zuske
Gabriele Zuske

Telefon Nr.: 0304519193

Hilfe bei Katzenproblemverhalten durch die Katzenpsychologie -


Durch eine VERHALTENSTHERAPIE FÜR KATZEN !


Sie sind bereit Ihrer Katze zu helfen, da Sie auf der Suche nach Hilfe sind - das ist bereits der erste Schritt in die richtige Richtung.


KATZENPSYCHOLOGIE - TIERPSYCHOLOGIE - was ist das überhaupt?


Die Katzenpsychologie oder Tierpsychologie ist eine verhaltenstherapeutische Beratung für den Tierhalter und seine Katze/n, die durch einen Tierpsychologen bzw. eine Tierpsychologin durchgeführt wird.


...und wie hilft eine Katzenpsychologin der Katze ?


Eine Katzenpsychologin bietet die Möglichkeit gegen Verhaltensstörungen und störendes Verhalten, wie z.B. Unsauberkeit, Aggressionen, gesteigertes Angstverhalten, ständiges Belecken und Schwanzjagen u.v.m. gezielt vorzugehen. Eine Änderung im Verhalten Ihrer Katze wird mit der Katzenpsychologie u.a. durch spezielles Training und Umgewöhnung, Umerziehung oder Desensibilisierung erreicht.
Die Hundepsychologie oder Tierpsychologie, durchgeführt von einem Hundesychologen oder einer Hundepsychologin, ist eine verhaltens-therapeutische Beratung und bietet die Möglichkeit durch die Hundepsychologie gegen Verhaltensstörungen und störendes Verhalten bei Hunden gezielt vorzugehen.


..und wie arbeitet eine Hundepsychologin?


Ein Hundepsychologe bzw. eine Hundepsychologin erklärt Ihnen wie Sie durch ein gezieltes Training mit Ihrem Hund die Hundepsychologie nutzen können. Zur Unterstützung kann der Hundepsychologe / bzw. die Hundepsychologin Bach-Blüten oder die Homöopathie - die gerade bei Angststörungen wie Trennungsangst oder Gewitterangst gut helfen können - oder die Farbtherapie und Massage oder massageähnliche Griffe einsetzen, die oft zu schnelleren Ergebnissen führen können, als nur mit einem Training. Samuel Hahnemann entdeckte am Ende des 18. Jahrhunderts die Homöopathie und damit auch die Tierhomöopathie. Er vervollkommnete damit die Grundlagen des Paracelsus. Sein Leitsatz "Ähnliches mit Ähnlichem zu heilen mit kleinen und kleinsten Dosen" hat bis Heute seine Gültigkeit nicht verloren. Dies ist die Grundlage der Heilung durch die Homöopathie auch am Tier.

Zur Behandlung müssen die Symptome und Zeichen der zu behandelnden Störung beim Tier mit dem Arzneimittelbild des Heilmittels weitgehend übereinstimmen, dazu ist eine genaue Fallaufnahme - Anamnese genannt- nötig.

Die Mittel in der Hömöopathie für Tiere kommen aus dem Pflanzen-, Tier-, Mineralbereich, sowie aus der Chemie und werden soweit potenziert ( verdünnt ) das keine Schadstoffe ( Gifte) übrig bleiben.

Anders als in der Schulmedizin werden mit homöopathischen Mitteln nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch in der Tierhomöopathie das ganze Individuum.


Im verhaltenstherapeutischen Bereich der Katzenpsychologie / Hundepsychologie oder Pferdepsychologie haben sich homöopatische Mittel sehr bewährt, da diese die Verwirrung der Lebensernergie und des seelischen Gleichgewichts.
http://www.tierpsychologe-online.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Kameruner Str. 15
Berlin 13351
loading...
beigefügte Anlagen
  • banner o.Bild1.JPG
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Hundeschule, Saarbrücken, Tierpsychologie
Hundeschule, Saarbrücken, Tierpsychologie
Berlin Druck heißt nicht, dass man nach Berlin mus
Fachhochschule fuer Wirtschaft Berlin | FHW Berlin
Apartment in Berlin,Ferienwohnung in Berlin,


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign