Finanzberatung FDS Deutschland

  • fds_Dlogo_3schwarz.png

FDS Deutschland Ltd.&Co.KG
Telefon Nr.: 06232149160
Fax: 06232149160

Das FDS Deutschland Expertennetzwerk setzt neue Maßstäbe in der Finanzdienstleistung.

Als unabhängiger Maklervertrieb und Edelmetall Repräsentant sind wir nicht an Produkte und Portfolios gebunden. Wir bieten eine Finanzberatung, die die Bedürfnisse und Ziele der Mandanten analysiert und erst dann die individuell passenden Produkte empfiehlt. Nicht einmalig und punktuell, sondern kontinuierlich abgestimmt auf die jeweiligen Lebensphasen.


Der Sachwert Spezialist für Geschlossene Fonds

• Das Beste für Sie aus mehreren Angeboten

Geldanlage in Krisenzeiten - Wie Sie mit Sachwertanlagen für Sicherheit sorgen

Wir als FDS Deutschland - Fondsvermittler für Kapitalanlagen haben uns das Ziel gesetzt, Ihnen als Anleger nur hochwertige Produkte anzubieten. Deshalb ist es für uns wichtig, bei der Auswahl geschlossener Fonds / Beteiligungen mit hoher Rendite auch auf ein niedriges Risiko zu achten. Unser FDS Finance Deutschland Team, welches über jahrelange Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich verfügt, achtet insbesondere auf zuverlässige Partner mit einwandfreier Leistungsbilanz und solidem Track Record. Ein überdurchschnittliches Chancen - Risiko Profil ist uns genauso wichtig, wie die individuelle Beratung unserer Kunden. Denn nur eine vertrauensvolle Basis kann schlussendlich die Grundlage für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit sein.
Spezialisiert haben wir uns auf sogenannte „Kurzläufer" 3 bis 10 Jahre Laufzeit.
Die Besonderheiten der "Geschlossenen Fonds”
Bei „geschlossene Fonds" kann der Anleger nur in vorgegebenen Zeiträumen Anteile kaufen, danach wird der Fonds geschlossen. Die Anzahl der verkauften Anteile ist begrenzt. Die Anteile werden erst nach Ende der Laufzeit zurückgenommen. Alternative - Zweitmarkt verkaufen
http://www.fdsfinance.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Kurt Schumacher Str. .25
Speyer 67346
loading...
beigefügte Anlagen
  • fds_Dlogo_3schwarz.png
Geschäftszeiten Nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Finanzberatung / Finanzdienstleitungen
Finanzberatung Mannheim Heidelberg
Hochzeit in Deutschland
Seebestattungen, Deutschland
Altersvorsorge in Deutschland


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign