Ordnungsservice, Aufräumhilfe

  • 9027_panorama_klein.jpg

Schöne Ordnung, Charlotte Schäfer
Charlotte Schäfer

Telefon Nr.: 017650359593

Die 'Schöne Ordnung' ist eine Agentur für Professionelles Aufräumen und bietet ordnungsliebenden Chaoten und chaotischen Perfektionisten einen Aufräumservice für alles, was im Eifer des Alltags so auf der Strecke bleibt - sei es auf dem Schreibtisch, im Bücherregal, in der Küche oder im Kleiderschrank. Ich erledige alles, was bei Ihnen immer liegen bleibt.
Meine Leistungen:
Aufräumen - Ordnen - Sortieren - Archivieren
Ordnungsberatung (auch telefonisch oder per E-Mail)
Aufräumservice
Aufräumplanung
Praktische Lebenshilfe
Home-Coaching
Erinnerungsservice
Abhilfe bei temporären 'Baustellen' und Chronischer Unordnung

Ich bringe mit: gute Ideen, Überblick, zwei rechte Hände, offene Ohren, Humor, gute Nerven, Einfühlungsvermögen, Lebenserfahrung, eine gute Allgemeinbildung - auch im musischen Bereich, eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Struktur, den Blick fürs Wesentliche, meinen Werkzeugkasten, meine grafischen Fähigkeiten, wenn nötig alles vom mobilen Scanner bis zum Laminiergerät, technisches Verständnis

Ich habe: keine Angst vor Kabelsalat, Computern und technischen Gadgets, Mathematikern, Physikern und Lateinern.......

Meine Kunden:
1. Alle
2. Freiberufler, Selbständige & Lehrer
3. Senioren
4. Singles
5. Menschen in Umbruchsituationen
6. vor und nach Umzügen
http://www.schoene-ordnung.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Huttropstraße 65
Essen 45138
loading...
beigefügte Anlagen
  • 9027_panorama_klein.jpg
Geschäftszeiten nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign