Jenzflare Video- und Hochzeitsfotograf Saar


JenzFlare People- & Hochzeitsfotograf
Jens Gerlach

Telefon Nr.: 491777300425

Wer will schon Hochzeitsfotos die jeder haben kann?
Eure Hochzeit soll nicht so sein, wie die vom Nachbarn? Ich lege mein ganzes Herzblut in Eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück Eurer Liebe in emotionalen Bildern festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt und auch noch Jahre später mit Freude Euer Hochzeitsalbum anschaut und Euch an Euren schönsten Tag im Leben zurück erinnert.

Wo kann man mich als Fotograf buchen?
Ich begleite Hochzeiten als Fotograf im Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg und Bundesweit. Ich mache aber auch Hochzeitsreportagen im Ausland. Im Ausland berechne ich nur die Reisekosten zusätzlich, die Reisetage werden nicht berechnet.
http://jenzflare.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Im Flürchen 85
Saarbrücken 66133
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Tierbetreuung Saar
Mobiler Massage Service - Saar Pfalz
Video überspielen auf DVD
Video-Produktion
Video auf DVD, Udo Schmittnägel, Wallenfels


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign