Fachanwalt Arbeitsrecht , Sozialrecht Ingolstadt

  • rainwinkelmann.jpg

Kanzlei Winkelmann Ingolstadt
Brigitta Winkelmann

Telefon Nr.: 08 41/ 9 31 38 67
Fax: 08 41/ 9 31 38 69

Die sorgfältige und kompetente Bearbeitung jeder Angelegenheit ist mir ein besonderes Anliegen. Auch deswegen bin ich Fachanwältin für Arbeits- und Sozialrecht und bilde mich regelmäßig fort. Ich bin der Ansicht, dass Rechtsanwälte eine besondere Verantwortung für die Gesellschaft insgesamt tragen. Aus diesem Grund bin ich nicht nur in verschiedenen Verbänden tätig, sondern engagiere mich auch ehrenamtlich.

http://www.arbeitsrecht-sozialrecht.net

Adresse Am Stein 7
Ingolstadt 85049
loading...
beigefügte Anlagen
  • rainwinkelmann.jpg
RSS Feed Daten
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht
Anwalt, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Greifswald
Raum Kiel Arbeitsrecht und Sozialrecht
Fachanwalt Arbeitsrecht,Fachanwalt Familienrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht in Mannheim


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign