Wellness Massage, Berlin

  • flayer.jpeg

Wellness Massage
Kateryna Nest

Telefon Nr.: +4915212826136

Ganzkörpermassage von den Füßen bis zu den Ohren in Berlin Tiergarten, Moabit.

Möchtest Du eine einzigartige Entspannungsmassage für deinen gesamten Körper und deine Seele empfangen? Dann nimm dir Zeit für dich selbst und lasse dich von meinen Händen verführen. Spüre und genieße meine zarten Berührungen. Ich lade dich auf eine unvergessliche Reise ein, mit dem Ziel einer völlig anderen Körperempfindung. Es ist eine Reise in deinen eigenen Körper, diese wirst Du nie vergessen. Sei herzlich willkommen in meiner Welt der sanften und intensiven Berührung!

https://www.blissmassage.de/

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Rostocker Str. 33
Berlin 10553
loading...
beigefügte Anlagen
  • flayer.jpeg
Geschäftszeiten Mo - Fr 11:00 - 19:00 Uhr
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
MASSAGE und WELLNESS in Rodheim
Thaimassage, Surya Wellness Massage, München
Thaimassage, Erawan Thai-Wellness & Massage,Köln
Massage,TIP THAI Traditionelle Thai Massage,Wirges
Wellness, SPA in der Eifel


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign