Alles für die Gastronomie


12apostel Consulting Gmbh
Luigi Panebianco

Telefon Nr.: 015223309808

Neukundengewinnung und Kundenbindung – der Grundstein des Erfolgs

Diese Erfolgsformel ist im Business bekannt und kein Geheimnis. Die vorhandene Kundschaft binden und Neukunden gewinnen, das ist die Formel zum Erfolg. Doch mit welchen Mitteln kann das umgesetzt werden?
Natürlich sind die Speisen, das Angebot, das Ambiente, der Service und der Preis maßgebliche Faktoren. Doch wie sollen diese Faktoren alle werbewirksam präsentiert werden? Ohne gleich eine große Werbekampagne zu buchen? Ohne eine kostspielige Agentur einzuschalten? Und genau hier setzt Schlemmerbox24 an. Innerhalb weniger Mausklicks eröffnet das Gastroportal genau diese Möglichkeiten. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, keine Investitionen verlangt und auch keine weiteren Verpflichtungen. Schlemmerbox24 ist weitaus mehr als nur die perfekte Werbeplattform. Alle Punkte, die ein Top-Lokal auszeichnen und jeder Vorteil, der einen Gastronom ein Schritt weiter bringt, wurde hier bereits einkalkuliert.

http://schlemmerbox24.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Rosenstrasse 2
Ilm-Kreis, Deutschland 99310
Germany
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Meinsmile - Alles über Zahnpflege
Klimageräte und alles was dazu gehört
Alles für PC und Modding - Online Shop


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign