Profil von mrichter

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Interessen: Jesus, Bibel, fremde Länder und Mentalitäten

Biografie: Biografie Michael Richter ist ein unabhängiger Unternehmensberater, der sich auf die strategische Vermarktung von Investitionsgütern und langlebigen Gebrauchsgütern spezialisiert hat. Die bezieht sich auf alle Vertriebsschienen, wie direkte Verkäufe, Distribution, Partnerschaften und mehr. Er hat mehr als 16 Jahre Erfahrung als Berater. Zuvor war er von 1972 - 1990 in leitender Position in verschiedenen Industriebetrieben - vom KMU bis zum Großunternehmen - tätig. Er unterstützt Firmen jeder Größenordnung - von der strategischen Marktbeobachtung/-untersuchung, über Marketingplanung und Zielsetzungen für den Vertrieb, bis zur Umsetzung seiner Empfehlungen - weltweit. Daneben hält er interne und externe Vorträge über alle Aspekte des internationalen Marketing. Seine Marketingerfahrung erstreckt sich über mehr als 50 Ländern auf allen 5 Kontinenten.

mrichter's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 28.10.2008 - 04:11:49

Datum der Registrierung: 27.10.2008

Benutzergruppe: Member

Händlerbewertung: 0

Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 346 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 8 Minuten

Avatar

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:


EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign