Anwaltsbüro Michael Richter Heiligenhaus


Anwaltsbüro Michael Richter
Michael Richter

Telefon Nr.: 02056 - 594833
Fax: 02056 - 595345

Meine Tätigkeit als Anwalt ist zivilrechtlich ausgelegt. Ich berate und vertrete vorwiegend in den Rechtsgebieten Vertragsrecht, Schadensersatzrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht. Mein besonderes Interesse gilt dem Schadensersatzrecht, insbesondere bei Unfall, Verkehrsunfall, Autounfall etc. Ich vertrete meine Mandanten in Unfallsachen gerichtlich und außergerichtlich und helfe ihnen Schadensersatzansprüche wie z.B. Anspruch auf Reparaturkosten, Gutachterkosten, Nutzungsausfall / Nutzungsausfallentschädigung, Abschleppkosten, Mietwagenkosten, Heil- und Behandlungskosten, Schmerzensgeld, Verbringungskosten, Standkosten etc. gegenüber Unfallverursachern und deren Kfz-Versicherungen durchzusetzen. Wenn eine außergerichtliche Einigung nicht erzielt werden kann, informiere ich meine Mandanten über die Erfolgsaussichten einer Klage und vertrete meine Mandanten vor Gericht.

Meine Beratung in erbrechtlichen Angelegenheiten geht über das Erbrecht hinaus, da ich im Zusammenhang mit erbrechtlichen Fragestellungen meine Mandanten stehts auch auf die Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung aufmerksam mache und im Bedarfsfall gemeinsam mit meinen Mandanten den jeweiligen Inhalt solcher Verfügungen, Vollmachten und Urkunden erarbeite und das gewünschte Dokument für meine Mandanten erstelle.

Wenn Sie sich ein genaueres Bild von meiner anwaltlichen Tätigkeit machen möchten, so empfehle ich Ihnen einen Besuch meiner Website und insbesondere die Lektüre meiner Blogbeiträge in meinem Blog.
http://www.rechtsanwalt-richter-heiligenhaus.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Herzogstraße 31
Heiligenhaus 42579
loading...
Geschäftszeiten Montag - Freitag 09.30 - 18.00 Termine nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Metalltechnik Richter, Velbert
Computer Service EDV-Wohlert in Heiligenhaus
Michael Böhler
Heilpraktiker Michael Pilliger
Webdesign - Michael Janik aus Hamburg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign