Auftragsarbeiten Portrait Zeichnungen Traunstein


Galerie Saroglu
Katina Walter

Telefon Nr.: 08669787089

Ich zeige hier einige meiner Arbeiten aus den Bereichen der Oilgemälde, Filigrane Kohlezeichnungen, Portraitzeichnung, sowie der Illustration und Kalligraphie. Diese wurden auf Leinwand, Orginal Büttenpapier und Ingres Papier erstellt in den verschiedenen Mischtechniken. Zu meinen Tätigkeiten zählt der Zeichenunterricht mit Workshop als Zeichen und Kunst Dozentin, sowie die erstellung von Auftragsarbeiten in den verschieden Bereichen des Malens, Zeichnens und der Portraitzeichnung. Austellungen von mir waren schon im in und Ausland zu sehen.Wobei mich von all diesen Ausstellungen die Einladung im Haus der Kunst in München auszustellen mich am meisten freute.
http://www.saroglu.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Schloßbergstr 33
Nußdorf 83365
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Erstelung technischer Zeichnungen
freie Künstler, Auftragsarbeiten
Portrait,Farbrausch,Willingshausen
Portrait nach Foto
Portrait- und Hochzeitsfotograf, Ludwigsburg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign