BMW Service & Reperaturen

Kai Schroeder


Hallo hiermit biete ich ihnen meine Dienste als Bmw Mechaniker an.
Ich mache jeden Service an ihrem Fahrzeug aber auch kleinere Reperaturen oder technische Aktionen für kleines Geld und egal welche Modelle.
(Bremsfl., Öl-Service, Bremsen rundum, Alle Filter, Winter auf Sommer und umgekehrt).
Eintragung ins Serviceheft, Service Nachweis, Serviceblätter und zurückstellen des Service Intervalls.
Evt auch Fahrzeugprogrammierungen.

Da ich telefonisch so gut wie nie zu erreichen bin bitte alles über E-Mail ich antworte schnellst möglich.

Preise auf Anfrage


Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse
Köln 50939
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
PC Service, Reparatur, Notebook-Service
PC Service
PC Service
Visa-Service
EDV-Service Witte


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign