Chinesische Kräutertherapie Braunschweig


Institut für Chinesische Medizin Wolfsburg
Shuyuan Gao

Telefon Nr.: 05361-7759222
Fax: 05361-8434470

Chinesische Kräutertherapie, Akupunktur, Meridian Massage, Akupressur, Fußreflexzonenmassage, Schröpftherapie, Schröpfmassaage, Moxibustion, Ernährungstherapie
(Warum befassen wir uns mit der Auswirkung der Chinesischen Medizin auf unsere Gesundheit? Die Chinesische Medizin lehrt uns, in und mit unserem Körper und mit der Natur in einer Welt von Raum und Zeit zu leben. Die Harmonie der Gesamtheit ist relevant als einzelner Teil.

Unter Chinesischer Medizin versteht man eine Medizin, die den Patienten im Kontext seines körperlichen, geistigen und seelischen Befindens mit seiner psychosozialen Umwelt sieht. Der Mensch steht mit der Natur in Wechselbeziehung; seine Vitalität wird durch den Rhythmus der Natur wesentlich beeinflusst.

Die Methodik der Chinesische Medizin ist ganzheitlich, ausgehend von der Idee, dass jedes einzelne Symptom des Körpers nur mit den Beziehungen dessen Systems verstanden werden kann. Das gestörte Gleichgewicht im Körper systematisch zu finden wird wiederhergestellt.

Als Prävention wird in der Chinesischen Medizin die gesunde Lebensführung wichtiger angesehen als die Therapie.

Das Gesundheitsbewusstsein in China beginnt schon in jungen Jahren. Der Arzt ist nicht nur für den kranken Menschen da. Als Gesprächspartner verhilft er zu besserer Lebensqualität und zur Erhaltung der Yin/Yang Harmonie.

Unser Institut wurde mit dem Ziel gegründet, die Chinesische Medizin systematisch neben der westlichen Medizin darzustellen, um Ihnen alternative Behandlungswege aufzuzeigen. )


http://www.tcm-wolfsburg.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Porschestraße 47
Wolfsburg 38440
loading...
Geschäftszeiten Termin nach Vereinbarung
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
tcm, traditionelle chinesische medizin, heilpraktiker, bremen
Chinesische Medizin, Torsten Ziegler, Berlin
Braunschweig
FH Braunschweig Wolfenbuettel
Webdesign Ladewig in Braunschweig


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign