Die schönsten Hochzeits-Fotoreportagen - bundesweit!

  • gescheandreas10.jpg

The Wedding Story
Sascha Moll

Telefon Nr.: 0800-392 02 70
Fax: 01803-551816197

Liebe zukünftige Braut,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich für Dich, Deinen Verlobten und Eure Familien und Freunde!

Dieser Brief ist nicht für jede Braut - ist er für DICH?
Wenn Du eine „Durchschnitts“-Hochzeit möchtest, die stressig und schlecht organisiert ist; bei der die Gäste Dich kaum zu sehen bekommen; wo Du so aufgeregt bist dass Dir jedes Lächeln schwerfällt. Eine Hochzeit, bei der Du ständig kleine Notfälle ausbügeln mußt. Eine Hochzeit, bei der so viele Dinge schiefgehen...

Dann sind die nachfolgenden Informationen nichts für Dich. Entschuldige bitte die Störung. Lies nicht weiter.

Aber...wenn Du eine Braut bist, die eine PERFEKTE Hochzeit - den romantischsten, schönsten und emotionalsten Tag ihres Lebens – will; wenn Du jede Minute dieses Tages genießen willst; wenn Du die hinreißendste und schönste Braut sein willst, die Deine Freunde und Verwandte je gesehen haben; wenn Du eine wunderbare Zeit mit Deinen Gästen verbringen willst, und Dich an die Liebe, Emotionen und gute Laune dieses Tages mit Freudentränen in Deinen Augen erinnern willst...dann habe ich hier die wohl spannendsten Informationen, die Du je bekommen hast. Wirklich!

Mein Name ist Sascha Moll, und ich LIEBE Hochzeiten. Ich fotografiere seit fast 20 Jahren – nicht weil ich das Geld bräuchte (ich habe eine gutgehende Designfirma), sondern weil ich es SO WILL, weil ich die EMOTIONEN und ROMANTIK eines Hochzeitstags LIEBE.

Bitte entscheide Dich nicht für einen Hochzeitsfotografen, bevor Du meinen kostenlosen Ratgeber gelesen hast. Es gibt da einige Fragen, die Du den Hochzeitsfotografen stellen möchtest...

Vielleicht hast Du schon gemerkt, dass es eine schwierige Aufgabe ist, den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden. Viele Bräute, so meine Erfahrung, wissen gar nicht was sie Ihren Fotografen fragen sollen außer „Wieviel kostet es“ und „Wieviele Bilder bekommen wir?“.

Darum habe ich meinen „Ratgeber für erfolgreiche Hochzeitsfotos“ geschrieben. Du brauchst nur Deinen Namen und Deine Adresse auf meiner Webseite zu hinterlassen, und ich sende Dir ein kostenloses Exemplar zu.

Dieser KOSTENLOSE RATGEBER erzählt Dir alles, was Du wissen mußt, unter anderem:
- Welche Fragen Du einem Fotografen stellen solltest
- das EINE Geheimnis, das den Unterschied zwischen einer perfekten Hochzeit und einer Katastrophe ausmacht
- die besondere „E.F.P.“-Technik , die jeder Hochzeitsfotograf beherrschen sollte (aber die meisten wissen nichtmal, was das ist)
- und vieles, vieles mehr!

Der Ratgeber ist kostenlos und Du gehst damit selbstverständlich keinerlei Verpflichtung ein. Wenn Du den Ratgeber lieber telefonisch bestellen oder direkt Deine Fragen mit mir besprechen möchten, freue ich mich über Deinen Anruf!

Warte nicht zu lange. Dein Hochzeitstag ist so wichtig. Fordere gleich Deinen kostenlosen Ratgeber für erfolgreiche Hochzeitsfotos an, unter oder mit einem kostenlosen Anruf unter 0800-392 02 70.

Herzlichst
Sascha Moll
http://www.theweddingstory.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Carl-Cohn-Str. 44
Hamburg 22297
loading...
beigefügte Anlagen
  • gescheandreas10.jpg
Geschäftszeiten NEU: Kostenfrei anrufen unter 0800-392 02 70
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Kaiser Backform Backen in seinen schönsten Formen
der-Hochzeits-Fotograf | Der Hochzeits Fotograf
der Hochzeitsfotograf | der-Hochzeits-Fotograf
Party & Hochzeits-Dj Steff Zweibrücken
New Way Media, Bundesweit


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign