Gitarrenunterricht in Berlin


Ich gebe Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene mit Hilfe selbst erstellter Arbeitsbögen/Hefte und dazugehörigen CDs
Je nach Wünschen und Niveau des Schülers weiche ich auch gerne davon ab.

Ich unterrichte Leute jeden Alters (momentan 9-35 J.) und mit jedem Wissensstand (auch totale Anfänger und Kleinkinder).

In meinem Unterricht lernt man nicht nur das Spielen ein paar Griffe sondern lernt, die Musik zu verstehen und zu fühlen und damit umgehen zu können.
Der Unterricht ist sehr Prasis- und Erfolgsorientiert

Bei Interesse können sie sich das Informationsmaterial auf meiner Homepage anschauen und/oder sich per Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

http://music.moritz-tillmann.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Gitarrenunterricht & Akkordeonunterricht
Gitarrenunterricht Friedrichshain
Gitarrenunterricht in Pankow!
Professioneller Gitarrenunterricht in Köln!
Gitarrenunterricht,Juan, Köln


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign