Konzept-Zukunft


IVS
Telefon Nr.: 07424-504486
Fax: 07424-501481

Konzept-Zukunft, der bessere Weg
Immer mehr Menschen in unserem Land spüren, dass tiefgreifende Veränderungen zu erwarten sind. Gleichzeitig geht das Vertrauen in die politische Handlungsfähigkeit verloren. Die fortgesetzte gigantische Informationsflut ertränkt jegliche objektive Aufklärung, ungeachtet der zusätzlichen Fehlinformationen und Manipulationsabsichten. Diese Art Kommunikation führt zu einer Lähmung der gesellschaftlichen Entwicklung.

Um den weiteren Abstieg aufzuhalten, den notwendigen Wertewandel einzuleiten und die richtigen Lösungen umzusetzen, müssen wir zurück zu unseren Wurzeln, zur persönlichen Kontaktpflege, Kooperation und solidarischen Zusammenarbeit. Die Information allein reicht nicht und sei sie noch so wertvoll. Das persönliche Handeln wird für den Erfolg entscheidend sein. Das Konzept-Zukunft, der bessere Weg bietet die Grundlagen für eine zukunftsorientierte Lebensgestaltung, bei wesentlich weniger Aufwand.




Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Postfach 1208
spaichingen 78544
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Renzi ../konzept/design/internet
FH Aschaffenburg | Studieren mit Zukunft
Jeder Transport wird zu einem bedeutsamen Schritt in die Zukunft.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign