Paarberatung Regensburg

  • Bearb 4941quer2.jpg

Praxis für Psychotherapie und Paarberatung (HPG)
Sabine Rothammer

Telefon Nr.: 0941 - 599 7771
Fax: 0941 - 599 7772

Einzeltherapie (HPG),
Paarberatung, Eheberatung, Paartherapie;
Seminare und Gruppenarbeit für Paare;
Anlässe und Themen:
• ungelöste Konflikte
• Schwierigkeiten in der Partnerschaft
• Trennungs- und Abschiedssituationen
• Selbstwertprobleme
• Anpassungsschwierigkeiten bei Veränderungen
• Lebenskrisen
und dergleichen mehr.
Grundsätzliches
Ich glaube an Heilung; manchmal finden wir leichter den Weg dorthin, manchmal ist er mühsam. Das ist die Grundlage meiner Arbeit: meine Überzeugung, dass der Mensch, der sich ernsthaft auf die Suche macht, auch fündig wird. Dabei macht es mir als Begleiter Freude, zu erleben, wie verschüttete Kräfte wieder zum Vorschein kommen – oft viel mehr oder ganz andere, als wir ahnen.
Ziel meiner Arbeit ist, dass der Mensch alleine und mit neuer Hoffnung weitergehen kann.

Meine therapeutische Arbeit ist tiefenpsychologisch orientiert, das Behandlungskonzept ist ganzheitlich.

Näheres s. Homepage: www.sabine-rothammer.de

http://www.sabine-rothammer.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Scheugäßchen 3
Regensburg 93047
loading...
beigefügte Anlagen
  • Bearb 4941quer2.jpg
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Paarberatung
Paarberatung online
Paarberatung Landshut
Paarberatung & Ehecoaching
Paarberatung, Hülsmann, Kiel


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign